Gruppenleitung

Die Gruppenleitung kümmert sich um die Organisation der Aktivitäten innerhalb der Pfadfindergruppe und gemeinsame stufenübergreifende Unternehmungen.

Gruppenleiterin

Bettina Stradner

Gruppenleiter

Daniel Gore

Seit Jänner 2019 haben wir neue Gruppenleiter in unserer Pfadfindergruppe:

Daniel Gore (Gruppenleiter) und Andreas Werner (Gruppenleiter-Stellvertreter) wurden bei der Gruppenbesprechung einstimmig gewählt und haben ihr Amt angetreten.

Bettina Stradner ist seit Jänner 2009 Gruppenleiterin.

Nach 18jähriger Tätigkeit als Gruppenleiter und Stufenleiter der GuSp-Stufe hat Josef Lafer in die Gildengruppe gewechselt.

Die gesamte Gruppe sagt herzlich DANKE für deine unzähligen Stunden, die du mit den Jugendlichen verbracht hast und DANKE für die vielen Arbeitsstunden, die du für die Pfadfinder geleistet hast!

Aber: einmal Pfadfinder - immer Pfadfinder, in diesem Sinn: wir freuen uns auf die gemeinsamen Unternehmungen in der Zukunft :-)

unser Ruf:    D - A - N - K - E    danke danke danke

Ursula Krotscheck war Gründungsmitglied unser Pfadfindergruppe.

Sie war außerdem Gruppenleiterin von Mai 2000 bis Jänner 2009.

DANKE von allen Pfadis für deine Zeit als Gruppenleitung und Stufenleitung in allen (!) Stufen (WiWö, GuSp, CaEx und RaRo), 2018 wurde Ursula in die Gilde überstellt.

Aber: einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder, so also freuen wir uns auf gemeinsame Aktionen in der Zukunft (vor allem "Vokal.total")!

unser Ruf: D - A - N - K - E     danke, danke, danke